Griechenland

Herzlich Willkommen bei sail & more Bruchsal und Philippsburg

Die Sportboot- und Segelschule im Südwesten

Sportboot-Führerscheine

KOMPETENT...

Wir sind eine anerkannte Ausbildungsstätte des Deutschen Motoryachtverband e.V.

Wir haben das Siegel "Qualitätsausbildung im Wassersport"

PREISWERT...

Billig? Das können wir nicht! Wir liefern erstklassige Qualität zu niedrigen Preisen

Standorte sail & more

AUSBILDUNG...

⎈ Sportbootführerscheine Binnen und See

⎈ Bodenseeschifferpatent

⎈ Funkzeugnisse UBI (Binnen) und SRC (See)

⎈ Sportküstenschifferschein - Segeln auf einer Yacht

Revierfahrt auf dem Rhein

& MORE...

⎈ Wir lassen Sie nach der Ausbildung nicht allein

⎈ Revierfahrt - Wir zeigen Ihnen den Rhein von seiner schönsten Seite

⎈ Skippertraining - auf dem Bodensee, macht Spaß und gibt Sicherheit

⎈ Charter - exklusiv für sail & more Kunden, chartern Sie unsere Boote und Yachten

Kontak sail & more Bruchsal

RUFEN SIE UNS BITTE AN...

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen

0172 - 7522827

Klicken Sie hier um uns eine Nachricht zu schicken

Das sagen unsere Kunden

Brigitte (45 Jahre)

„Perfekte Ausbildung, wir hatten total viel Spaß und haben auf Anhieb bestanden. Vielen Dank sail & more Bruchsal!!“

Brigitte (45 Jahre)
Stefan (55 Jahre)

„Zuerst hatte ich ja etwas Angst vor der Theorie. Schließlich bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste und meine Lernzeit ist schon lange vorbei. Meine Bedenken verflogen ganz schnell als ich die Ausbilder im Unterricht erlebte. Die haben es geschafft mir die Theorie super zu vermitteln und standen mir bei Fragen mit viel Kompetenz zur Seite. Beide Daumen hoch. Vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildungszeit mit sail & more Bruchsal.“

Stefan (55 Jahre)
Marc (38 Jahre)

„Funk war für mich anfangs etwas total theoretisches. Der Funklehrgang bei sail & more Bruchal ist aber tatsächlich alles andere als theoretisch, wir haben viele Praxisübungen gemacht, konkrete Beispiel durchgesprochen und waren damit sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.“

Marc (38 Jahre)
Lilly (25 Jahre)

„Es war schon lange mein Traum den Motorbootschein zu erwerben. Ich liebe Geschwindigkeit und Wasser. Da meine Stärken jedoch eher in der Theorie liegen und nicht in der Praxis, war ich unsicher ob ich das schaffen würde. Die Praxisausbilder bei sail & more Bruchsal sind super geduldig und üben so lange und intensiv die Manöver, bis sich jede Unsicherheit in Luft auflöst. Ich kann die Ausbildung nur wärmstens empfehlen und wünsche jedem genauso viel Spaß wie ich hatte.“

Lilly (25 Jahre)
© Copyright - sail & more Bruchsal